MALI
...das Projekt

„Wie bringe ich Ordnung ins kreative Chaos?“Angefangen hat es mit den Reisevorbereitungen, die ersten Seiten dieser Mali-Page entstanden 1998. Damals fand sich noch nichts im deutschsprachigen Netz. Zug um Zug sammelte ich Informationen über Land, Leute und Kultur. Dann endlich die Reise 1999. Wieder zurückgekehrt war ich voller Informationen und Eindrücke. Die Arbeit an dem Roman „CHI WARA oder Der Durst der Dinge“ nahm mich mehr als zwei Jahre lang voll in Anspruch (leider noch unvollendet). Dazu noch mehrere Ausstellungen mit Reiseskizzen und Bildern die nach meinem Maliaufenthalt entstanden sind.
... und noch so viele Pläne!! Der 2.te Aufenthalt geplant, zur Zeit aber nicht möglich..

Es gab zwischenzeitlich ein Diskussionsforum in meinem Mali-Projekt, das aber vorerst wieder eingestellt wurde. Die Seiten sind seit Dezember 2004 nicht mehr bei Net-art zu finden und werden jetzt unter der neuen Adresse www.mali-art.de sukkzesive wieder aufgebaut. Der Freundeskreis Mali e.V. stellt sich vor, dort sind auch exzellente Fotos von Richard Schreiner zu sehen.

Meine eigenen Beiträge möchte ich künftig unterteilen in:

1. Vor der 1. Reise
- Projektbeschreibung
- ein virtuelles Notizbuch

2. Nach der 1. Reise
- Reisebericht (Kurzform)
- Auszüge aus „CHI WARA oder Der Durst der Dinge“ [Roman]
- Sponsoren & Förderer
- Galerie: Reiseskizzen & Bilder
- Pressestimmen

3. Informationen für die nächste Reise

- Projektbeschreibung
- Die 2.te Mali-Aktie

4. Hilfsprojekte
- Der Freundeskreis Mali e.V.
- Fotos von Richard Schreiner


... und was geschah ?(der Bericht meiner ersten Reise)


zurück zur Übersicht

 

Ja,ich will das Projekt auch unterstützen
und schicke deshalb ein E-Mail an
:

mali-art.de - © 2004
das Mali projekt von rolf a. burkart• E-Mail to r.a.burkart@web.de
rab-art.de [intro] • mali-art.de [intro] • burkart-verlag.de [intro]